Finden Sie schnell tableau consultants für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Navigationssysteme einbauen lassen

Navigationssysteme einbauen lassen

Sie möchten Ihre Reisen mit Ihrem Fahrzeug, Van, Wohnmobil oder Young- & Oldtimer noch angenehmer gestalten und sich dabei auf eine präzise Navigation verlassen können? Dann sind Sie bei uns mit einer Reisemobilnachrüstung genau richtig. Wir bieten eine große Auswahl an Navigationssystemen und können Ihnen bei der Auswahl und Installation des idealen Systems für Ihr Fahrzeug helfen. Gerade bei älteren Fahrzeugen kann der Einbau eines Navigationssystems eine Herausforderung sein. Aber keine Sorge, wir haben langjährige Erfahrung in der Navigationssystem-Installation und können auch ältere Fahrzeuge problemlos damit ausstatten. Damit können Sie jederzeit präzise Ihre Ziele erreichen und unvergessliche Abenteuer erleben. Gerne erweitern wir auch Ihr original Autoradio mit DAB Plus-Empfang, um Ihnen eine noch größere Auswahl an Radiosendern und eine bessere Klangqualität zu bieten. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Auswahl und Installation des idealen Navigationssystems.
Beratung für Oberflächentechnik

Beratung für Oberflächentechnik

Unser Wissen für Ihren Vorsprung. Nutzen Sie unser konzentriertes Wärmebehandlungs- und Werkstoffwissen für Ihren Marktvorsprung. In grösseren Produktentwicklungsprojekten übernehmen wir die Aufgabe des Wärmebehandlungs- und Werkstoffengineerings und verhelfen Ihren Produkten mit unserem Know-how zu höherer Qualität. Bei Fragen betreffend Ihrer eigenen Wärmebehandlungs-prozesse inklusive Auditierungen und Validierungen stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Dank unseres modernen und vielseitigen Labors können auch die erforderlichen Analysen, Untersuchungen und Qualitätskontrollen zeitnah ausgeführt werden. Beratungsdienstleistungen • Konstruktionsberatung • Optimierung des Wertschöpfungsprozesses • Expertisen • Validierungen • Auditierungen • Prozessanalysen • QM-Beratung Labordienstleistungen • Metallografische Untersuchungen • Schadenfalluntersuchungen • Härte- und Rissprüfungen • Spektralanalysen • Mechanische Prüfungen
Beratung Oberflächentechnik

Beratung Oberflächentechnik

Als einer unserer höchsten Werte haben wir nicht nur drei gleichartige Säulen in der CMT, sondern bieten zusammen mit unserem vereinten Know-how auch Beratungsdienste an. - Bestimmung der mechanischen und physikalischen Eigenschaften von Werkstoffen. - Untersuchungen der Ausfall- und Verschleißmechanismen, um geeignete Materialien vorzuschlagen. - Beratung und F&E-Leistungen in den Bereichen «Beschichtung, Metallographie und Tribologie». - Skalierung (von der Anwendung zum Labor) und Skalierung (vom Labor zur Anwendung) der Tribosysteme. Zusätzlich können Verschleiß- und Reibungsuntersuchungen von Materialien unter «realen» Betriebsbedingungen, z.B. bei erhöhten Temperaturen, hohen Relativgeschwindigkeiten und hohem lokalen Oberflächendruck durchgeführt werden.
Steigleitern

Steigleitern

Die Alu-Dach-Leitern sorgen jederzeit für einen sicheren Zugang zu Ihrem Dach - sowohl auf Privathäusern, bei Technikplattformen als auch bei Industriebauten oder -anlagen. Unsere Steigleitern weisen ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis auf und bieten die höchste Sicherheit. Darüber hinaus sind sie beim Einsatz besonders flexibel und lassen sich perfekt auf den jeweiligen Einsatzzweck abstimmen. Die Dach-Steigleitern von zeichnen sich besonders durch ihre einfache Handhabung und die rutschfesten Sprossen aus. Selbstverständlich entsprechen sämtliche Leitern allen gesetzlichen Vorschriften und Normen.
Terminkalender

Terminkalender

Termine durch einfaches Klicken in den Kalender des gewünschten Mitarbeiters buchen. Adieu mühsames Blättern und Suchen in der Papier-Agenda, um freie Termine zu finden. Auslastung der einzelnen Mitarbeitenden im Blick Mitarbeiter-Kapazitäten optimal nutzen und koordinieren Termine mit wenigen Klicks buchen, absagen, verschieben
Analyseportal

Analyseportal

Online Analyseportal zur Anzeige, Dokumentation, Analyse und Notifikation. TRGS611 und BGR143 konform Aufzeichnung der Messwerte, Durchflüsse, Verbräuche, Erkennung von Bakterienwachstum Mit dem Online Analyseportal überwachen Sie die Zustände der Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Egal ob einer oder mehrere Tanks, oder ob die Tanksysteme über den Globus verstreut sind, mit nur einem Klick erhalten Sie eine Rundumsicht über die Zustände der verschiedenen Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Zudem lassen sich automatische Notifikationen bei über- und unterschreiten von Sollwerten einfach einrichten. Integrationen in andere IT Systeme sind nach Bedarf möglich. Die Leistungsdaten Online Analyseportal für PC‘s, Notebooks, Smartphones etc. Mehrmandantenfähig verschiedene Benutzer und Berechtigungen Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS Datenspeicherung bis zu 10 Jahre Dokumentation nach TRGS611/BGR134 Verbrauchsplanung und automatisches Bestellsystem
consulting

consulting

Beraten, Unterstützen, Entlasten oder Vertreten des Bauherrn unter Wahrung seiner Interessen Wir schaffen Qualität und Identität für unsere Bauherren mit Leidenschaft, Verantwortung und Freude. Vor allem in einer schnelllebigen Zeit und einer Zeit in der Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zum Umdenken anregt, sehen wir in der energetischen Optimierung und Erneuerung von Gebäuden ein nicht vernachlässigbarer Bereich. Innovation in technischen Neuerungen und verantwortungsvolle Lösungen auch in ökonomischer Hinsicht gilt es hier mit der Architektur in Einklang zu bringen
Individuelle Beratung, Betreuung und Sendungsüberwachung durch unsere Seefracht-Profis

Individuelle Beratung, Betreuung und Sendungsüberwachung durch unsere Seefracht-Profis

Das Seefracht-Team der Cargocare Global AG besteht aus absoluten Profis dieser Branche. Wir begleiten Sie kompetent bei Ihrer Sendung, von der Vorausplanung bis zur Ankunft der Ware am Zielort.
Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Seit 2006 erbringe ich umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatpersonen mit hohen Ansprüchen an Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennutzen. Das Büro ist Mitglied von TREUHAND | SUISSE, dem bedeutendsten Verband für Treuhandfachleute, die vorwiegend in der Beratung von KMU und Privatpersonen tätig sind und ein hohes Mass an Treuhandkompetenz mitbringen müssen. Ebenfalls ist pragmatix Mitglied im veb.ch, dem Verband für ausgewiesene Führungskräfte im Rechnungswesen und Controlling. Geht es um die Steuern, die Lohnabrechnung oder eine umfassende Unternehmensberatung: Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Vereinbaren Sie unverbindlich einen ersten Termin mit mir. Dabei besprechen wir die für Sie optimale Form der Zusammenarbeit.
Geotechnische Beratung + Baubegleitung

Geotechnische Beratung + Baubegleitung

Bauen wird u.a. durch beengte Platzverhältnisse, neue Bauverfahren, regulatorische Auflagen oder Umweltaspekte immer komplexer. Entsprechend sind auch die geotechnischen Fragestellungen herausfordernd, die während der Planungs- und Ausführungsphase auftreten und sich nicht immer in frühen Projektphasen abschliessend beantworten lassen. Dies erfordert situativ massgenschneiderte Lösungen.
Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Spezialisiert auf Design und Entwicklung von eingebetteten Systemen dienen wir Ihnen als Partner „hinter den Kulissen“ und helfen Ihnen, Ihre Ideen und Konzepte in kreative, innovative Produkte und Systeme zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen werden einerseits von kleinen Unternehmen mit begrenzten Ressourcen als schlüsselfertige Lösung gewählt, während große Unternehmen diesen Ansatz schätzen, da sie ein vollqualifiziertes Gerät bekommen, das gemäß ihren Anforderungen konzipiert wurde und nun quasi „off-the-shelf“ bezogen werden kann. Jeder Entwicklungsschritt ist als separate Dienstleistung verfügbar.
CONSULTING

CONSULTING

Investigation by Image (IBI) Ob es sich um Betrugsbekämpfung, Banken-Compliance, Dopingbekämpfung oder strafrechtliche Ermittlungen handelt, unser Team bietet digitale Lösungen, die die Ermittlungen erleichtern. Wir implementieren Programme und Plug-ins und bieten modernste Software-Expertise für weltbekannte Software wie: i2 Analyst’s Notebook, i2 iBase, i2 EIA, Sintelix, Rosoka, OS/MKCVI, Siren und viele andere. Sicherheit der Information Unser Team bietet Ihnen Dienstleistungen an, die von einem Sicherheitsaudit bis zur Einführung eines Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) nach ISO 27001 reichen. Dieses Audit ermöglicht es Ihnen auch, die kontinuierliche Verbesserung der Sicherheit Ihres Unternehmens zu planen. ZERTIFIZIERUNGEN
Beratung & projektanalyse

Beratung & projektanalyse

Unsere Beleuchtungsstudien umfassen alle neuen Sportstätten, Flughäfen, Parkplätze und Autobahnkreuze. Wir bieten auch komplette Audits bestehender Grossbeleuchtungsanlagen an.. Diese Studien und Audits werden von qualifizierten Beleuchtungsingenieuren, technischen Zeichnern und Maschinenbauingenieuren vorgenommen.
mrc Beratung

mrc Beratung

Wir schaffen Klarheit und Sicherheit mit unseren Expertisen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von innovativen Produkten, Services und Dienstleistungen. Wir beraten Sie bei Ihren Forschungsprojekten.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Professionelle Beratung und Umsetzung von erfahrenen Experten

Professionelle Beratung und Umsetzung von erfahrenen Experten

Wir begleiten Sie von Anfang an bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Website. Unser Team aus erfahrenen Webdesignern, Entwicklern und SEO-Spezialisten unterstützt Sie bei allen Fragen und Herausforderungen. So können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Website genau Ihren Vorstellungen entspricht und erfolgreich ist.
ITMC Wächst – Neue Consulting Partner

ITMC Wächst – Neue Consulting Partner

Nein, eine eigene Tramhaltestelle wie die ZKB haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran. Die ITMC wächst! Wir konnten in den letzten Monaten eine ganze Reihe neuer, kompetenter Berater gewinnen. Mit dieser Verstärkung sind wir nun neun Consulting Partner bei der ITMC. Martin Haas berät in Sachen Strategieentwicklung, Digitalisierung und Management – er baut dabei auf seine Erfahrung als ehemaliger Group CIO der Migros. Michael Bogni hilft bei der Strukturierung und Führung kritischer transformativer Projekte und übernimmt dabei z.B. die Rolle des Projektleiters oder des Coaches. Raphael Hasler ist ein Spezialist für Data Governance und unterstützt seinen Kunden bei der Navigation in diesem für Business, IT und Compliance kritischen Themengebiet. Michael Gysi fokussiert sich auf Cyber Security. Er hilft Unternehmen dabei, die für sie richtigen Sicherheitsmassnahmen (z.B. im Umfeld SOC) massgeschneidert zu definieren und umzusetzen. Oliver Ruf zielt in seiner Beratungspraxis darauf, pragmatisch und innovativ Wert zu erzeugen im Kontext IT-Strategie, Enterprise- und Integrationsarchitektur, Software-Entwicklung und agilem Projektmanagement (Scrum und Kanban). Mit den neuen, kompetenten Personen an Bord können wir auch in grösseren, komplexeren Projekte aktiv werden – und weiter unser Versprechen einlösen: Keine „Juniors“ in ITMC-Projekten, nur erfahrene Experten, „bei uns kocht der Chef selbst“. Nun neu mit einer noch qualitativeren Abdeckung relevanter Themen im STARS-Umfeld. Die ITMC ist eine Beratungsfirma.
Ihr Partner für eine gute, natürliche Gesundheitsvorsorge

Ihr Partner für eine gute, natürliche Gesundheitsvorsorge

Wir unterstützen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Immunsystem stärken und aufbauen können! Wir arbeiten mit System, welche in Zusammenarbeit mit Ärzten und Wissenschaftlern erstellt wurden. Sei es in der Quantenresonanz / Frequenztherapie oder Basenwasser-Systeme und Vitalstoffe, alles wurde für die Gesundheit geschaffen. Für gesunde Menschen, dass die Gesundheit erhalten werden kann, für angeschlagene, kranke Personen um die Heilung zu fördern, Schmerzen zu lindern und ein starkes Immunsystem aufzubauen. Die Gesundheit des Menschen resultiert aus dem Zustand seiner bis zu 80 Billionen Zellen. Nach dem Prinzip: Zelle gesund - Körper gesund! "Gesundheit ist das Resultat gesunder und energiestarker Zellen" Die Zelle ist die Basis unserer Gesundheit! Unser Ziel
Schmidt Consulting Business Advisors beraten beautyport.net.

Schmidt Consulting Business Advisors beraten beautyport.net.

Die erfolgreiche Vermarktung eines Produkts oder Unternehmens im digitalen Zeitalter erfordert eine klare und effektive Online-Präsenz. Eine gut gestaltete Produkt- oder Unternehmensbeschreibung kann dabei helfen, das Interesse potenzieller Kunden zu wecken und sie zum Kauf oder zur Zusammenarbeit zu bewegen. Mit unserem umfangreichen Know-how in den Bereichen Internet, Social Media und Business-Strategie unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Botschaften erfolgreich online zu kommunizieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um eine optimale Zielgruppenansprache zu erreichen und die Sichtbarkeit in den relevanten Online-Kanälen zu erhöhen. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen und Ziele zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen die passende Online-Marketing-Strategie zu entwickeln. Egal, ob es darum geht, ein neues Produkt einzuführen, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern oder den Umsatz zu steigern - wir haben die Lösungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren! Weiterlesen
Beratung, Einfamilienhaus Künzlistrasse, Zürich

Beratung, Einfamilienhaus Künzlistrasse, Zürich

Beratung, Forschungszentrum AgroVet-Strickhof, Lindau Beratung, Notfallzentrum Kantonsspital, Winterthur
Visualisierung

Visualisierung

Parallel zur reinen Ablaufsteuerung werden immer mehr Anforderung an ein komfortables und dem neuesten Stand der Technik entsprechendes Bedien- und Beobachtungs- system gestellt. Unsere Visualisierungssysteme erfüllen leistungsstark alle Aufgaben, die in der Automation gefordert sind.
Steuergeräte

Steuergeräte

Steuerung und Überwachung der Entrauchungs- und Brandschutzklappen, Ventilatoren, Wärmeabzüge sowie Garagentore.
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
twelve Directors Portal

twelve Directors Portal

twelve Directors Portal ist eine Web-basierte Plattform zum einfachen Austausch sensibler Daten Ihres Verwaltungsrats in einer sicheren Umgebung. Board Portal Software made in Switzerand. Datenspeicherort: Schweiz On-Premise-Hosting: Ja Voll-Textsuche: Ja Dokument-Managenent: SharePoint
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Strategische Planung

Strategische Planung

Das strategische Design zielt darauf ab eine schnelle Bewertung des FTTH-Projektes in Bezug auf Phasen, Kosten und die generelle Durchführbarkeit abzugeben. Wenn die Projektparameter einmal definiert sind ist es möglich mit der skriptfähigen Sttar (Batch) Engine die Planung schnell, präzise und hochperformant auszuführen.
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
Massgeschneiderte Webentwicklung

Massgeschneiderte Webentwicklung

Ein Internetauftritt allein nutzt heute die Möglichkeiten, welche Ihnen das Internet bieten kann, bei weitem nicht aus. Wir haben schon früh erkannt, dass echte Web-Anwendungen die Zukunft der Internets darstellen und haben daher auch langjährige Erfahrungen in der Planung und Umsetzung dieser Art von Projekten. Dazu gehören selbstverständlich Frontend- und Backend-Lösungen jeder Art. Auch die Entwicklung umfassender und individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Lösungen für das Content Management (CMS), mobile Plattformen, aber auch klassische Web-Anwendungen gehören zu unserem Portfolio. Damit Sie sich jederzeit davon überzeugen können, dass die von uns entwickelten Lösungen am Ende Ihren Anforderungen gerecht werden, sind Sie jederzeit in den Entwicklungsprozess eingebunden. Völlig neue Geschäftsmodelle eröffnen sich für Sie auch dadurch, dass wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihren potentiellen Kunden Software as a Service (SaaS) anzubieten.
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.